Nur Wie Facebook ‘s Einzigartig Datenschutzrichtlinie Momentan Zunder gebrochen

sicherlich eschwul in Thüringener von meinen Freunden nur verbunden mit myspace also er könnte verwenden würde Zunder befriedigen Frauen. Er Niemals Aktualisierungen Sein Status, Kommentare auf articles oder reagiert auf Einladungen zum Anpacken Farmville ein. Er ist genau über Wischen.

Er nutzt Twitter wie eine ID Karte, blinkt es während des Logins page von Tinder, damit er in der Lage ist bleiben in ihr Matchmaking glücklich Ziel. Es funktioniert wirklich vollständig gut für beide Unternehmen wen bekommt ihre persönliche Daten im Austausch für Verbinden mit substanzielleren sozialen Welt.

Seit Tinder im Jahr 2012 gegründet wurde, sind die Online-Dating Software und Facebook gegangen Hand in Hand. Sie arbeiten miteinander liefern Singles ein Genie und sicher Plattform erfüllen Menschen. Zumindest, das ist so ist, wie es entworfen werden soll zu|erwartet} arbeiten, jedoch einige aktuelle Verbesserungen tatsächlich erhalten beide bedeutenden soziale Werkzeuge aus synchronisieren zusammen. Wann myspace Capturing Revisionen an seiner Online-Datenschutzrichtlinie eingeführt hat, unbeabsichtigt produziert ein technisches Anliegen für Tinder Personen. Und Leute waren einfach nicht erfreut.

Facebook Implementiert Informationen Datenschutz-Updates

Es scheint erscheint Facebook kann einfach nicht erfassen etwas Ruhe heutzutage. Nach einigen peinlich und alarmierend Aussagen, Mark Zuckerberg endete damit, vor dem Kongress auszusagen für zwei mal über die Daten -sharing Methoden, die setzen Millionen Menschen innerhalb Fadenkreuz von Cambridge betrachten Analytica, eine in Großbritannien ansässige Regierung Kontaktaufnahme Firma.

Demonstranten des Kapitols sangen: “Zuckerberg, bist absurd”, während #DeleteFacebook war Trend auf Twitter. “Wir haben es nicht geschafft, es nicht zu nehmen, es einfach zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu nehmen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen, es zu sehen von|Blick auf} alle Pflicht, “Facebook ‘s President erwähnt, beschämt. “daher war großer Fehler.”
Klasse Die Organisation hat bereits begonnen mit der Kontrolle von Schaden. Im April 2018 wurde Facebook vorgestellt ein Werbespot ansprechend zu erledigen besser und Menschen an alle gut ihre erinnern Vernetzung|soziale Medien|soziales Netzwerk} Website kann.

Toulon ï »¿

Innerhalb der Wochen führen Marks Kongressanhörung, Facebook vorgeschlagen Sitewide Vertraulichkeit Änderungen, um zu klären die Nutzungsbedingungen und Informationen Richtlinienplan. Das Team zusätzlich hat ihre Informationen Sammlung Methoden auf Android os Einheiten, besonders in Bezug auf Verbraucher ‘Anruf Aufzeichnungen und Mitarbeiter.

“wir haben überprüft diesen besonderen Aspekt bestätigen, dass Facebook nicht sammeln diesen Artikel von Nachrichten “, sagte erwähnt Facebook CTO Mike Shroepfer. “In der Zukunft, der Kunde Gehen zu auf unsere Hosts die Details ernsthaft benötigt bereitgestellt diesen besonderen Aspekt. “

Außerdem hat myspace begonnen läuft runter neu Informationen Datenschutz Konfigurationen als Ergebnis als Ergebnis} in die der} allgemeinen Informationen Deckung Deckung vergangen des brandneu law, Twitter fragt ihre Menschen ob sie müssen sehen gezielt werbung in richtung der politischen, religiös oder Verpflichtung Informationen zu ihre einzigartigen Seiten.

Diese Modifikationen beginnen in europäischen Ländern und Kanada nach könnte, aber Mark angezeigt seinem Zeugnisses das neues Prinzipien werden erweitert auf USA plus das verbleibenden Welt in wegen Zeit.

“Wir werden das tun”, sagte Mark sagte. “wir werden platzieren ein Werkzeug oben Personen Apps, die Wanderungen sie durch eigenen options. “

Singles Ended Up Trapped in einem Dating-Fegefeuer

Also wie könnte all dies fortgeschritten soziale Netzwerke Bequemlichkeit Geschäft Einfluss das Online-Dating Geschäft? Wirklich, Anfang April, hat das Backend von myspace kurz Tinder Verbraucher von der app. Einige arme Seelen zufällig gefangen in einer Rückkopplung Schleife wo {sie waren|diese waren|diese|Die Leute wurden auf jeden Fall gebeten, sich einzuloggen. Twitter Werbung unendlich.

Zunder Menschen bekam zu Twitter (wegen Kurs geschäftiger als üblich. “- Al area, a Twitter individual

Der Fehler Nachricht erzählt Menschen, die sie müssen einloggen Facebook und anbieten zusätzliche Facebook Berechtigungen können verwenden ihre einzigartige Zunder Berichte. “Diese Informationen können verwendet werden Generieren größer Benutzer, Glaubwürdigkeit überprüfen, bereitstellen Hilfe, “der Fehler Information Lesen. Das Problem wurde, es versäumte Lassen Sie Verbraucher Anmelden.

Ein Zunder Individuum bekannt als Tyler Walker angegeben er war “gefangen in einer Konstante Kreis von nach Validierung. das sein wird unglaublich Berater von die Art und Weise, wie ich benutze Zunder. “

Zunder am Ende wirklich der einzige dating App von dem Problem, obwohl einige andere Anwendungen, einschließlich Bumble, Hinge und Badoo, anrufen Personen eine Verbindung herzustellen über myspace. Sowohl myspace als auch Tinder zufällig Problem und arbeiteten einfach an Beruhige dich auf der Twitterverse.

“dies ist ein Elements des Modifikationen dass wir gestartet heute, “ein Facebook Sprecher sagte. “das Publikum ist unter Verwendung von Zunder befassen das Problem. “

Die Schwierigkeit entstand innerhalb anscheinend repariert an diesem Nacht. “Ein technisches Problem verhinderte zu Stellen Sie sicher, dass sie haben aktualisiert die app und sind im Allgemeinen laufen aktuellste Version. “

Cracking Down on Informationen Angebote unbeabsichtigte Konsequenzen

Die Beziehungen zwischen Facebook und Tinder sind und eng, weil Mark Zuckerberg vor kurzem angekündigt hat, dass fb wird Start eines Opt-In Matchmaking Function wegen seiner Single Benutzer. Sofort die Organisation hat und authentifiziert haben Tinders Mitgliedschaftskonto -Basis können seinen Konkurrenten.

Complement Cluster Chief Executive Officer Mandy Ginsberg antwortete: “Wir geschmeichelt, dass Twitter entsteht in unseren Raum – und Ansichten den weltweiten Chance dass wir ausführen – wie Zunder konsequent zunimmt. Wir sind überrascht über die Zeit, die wir aufgrund der Berücksichtigung der Höhe der Anzahl der Anzahl der persönlichen Personen erhalten haben und schmerzhafte und sensible Daten den diesem Gebiet geliefert werden. “

Schüsse abgefeuert. Wenn myspace eigene Methode Mittel hat, wird das Wischen sein geändert werden durch Vorlieben, und Zunder sind weg von Zahlung für über Tag. Genau was Twitter wirklich in folgenden mehrere Monate werden mehr als wahrscheinlich alles schüttelt weg.